Home
Zertifikate/ TÜV
Wir über uns
B- Plan Ferienhaus
Eigene Projekte
Tagespflege Villa Ma
Villa Martha
Ferienhaus
Referenzen
Industriedächer
Zimmerer
Bootshausbau
Dachdecker
Gründächer
VELUX
Dachklempner
Weru- Fenster
Carports aus Holz
Schnell- Notdienst
Der Baustoff HOLZ
Sommerpartys
Ice - Partys
Kontakt
So finden Sie uns
Gästebuch
Imressum


Der Wald ein wahres Leistungswunder!

Er erbringt eine Vielfalt unersetzbarer Leistungen für Mensch und Umwelt. Er schützt Siedlungen und Straßen vor Lawinen und Muren und bewahrt den Boden vor Erosion. Ein gesunder Wald schützt nicht nur die Täler gegen die Elementargefahren der Berge, vielfach verhindert er durch seine ausgleichende Wirkung schon ihr Entstehen. Weite Teile unserer gebirgigen Heimat wären ohne die schützende Wirkung des Waldes nicht besiedelbar.

 

Der Wald ist die grüne Lunge und ein hervorragender Klimaregulator. Er filtert Staub und Schadstoffe aus der Luft, dämpft Lärm, bremst Wind und wirkt ausgleichend auf die Temperatur, versorgt uns mit reinem, klarem Trinkwasser, speichert Regenwasser und gibt es langsam wieder ab. Er liefert den nachwachsenden, umweltfreundlichen, natürlichen Rohstoff Holz. Es ist in jeder Hinsicht sinnvoll, Holz noch viel stärker als bisher einzusetzen. Der Phantasie sind dabei wenig Grenzen gesetzt. Ob Häuser, Brücken, Autoteile oder Möbel.

 

BHB Stephan Schmidt & Rolf Ohde b.R.
info@bhb-krakow.com